Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 22

Die bisherigen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 , 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 und 21.

Werbung

Schon wieder Brahms! Ja, gibt’s denn sowas?

Antwort: Ja.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Satire.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel

1 Antwort

  1. Guntram Erbe sagt:

    Die 22 Folgen mögen Arno Lücker gut getan haben, das sei ihm vegönnt. Sie könnten für eine Sammelklage reichen, wären ein Ankläger und ein passendes Gericht vorhanden. Und so mag sich Arno Lücker weiterhin im eigenen Mist suhlen. Ach, was könnte Heinrich Hoffmann daraus machen.

    G. E.