Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 21

Die bisherigen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 , 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20.

Werbung

Freund*innen, das Ende ist nah! Bis Folge 25 mache ich es noch! Dann ist für immer Schulz! Dann sage ich Tschüssikowski, Ciaocescu, Bis Denver, Tschüsseldorf, San Frantschüssko und: Tschüssing!

Denn es ist zum Verzweifeln… Es gibt da draußen im gelobten YouTube-Land noch so viele Junior Recitals… Wer vermag all dies neu zu übersetzen?

Schickt mir Links, dann mache ich vielleicht weiter, haha!

[Satire.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel