Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 21

Die bisherigen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 , 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20.

Werbung

Freund*innen, das Ende ist nah! Bis Folge 25 mache ich es noch! Dann ist für immer Schulz! Dann sage ich Tschüssikowski, Ciaocescu, Bis Denver, Tschüsseldorf, San Frantschüssko und: Tschüssing!

Denn es ist zum Verzweifeln… Es gibt da draußen im gelobten YouTube-Land noch so viele Junior Recitals… Wer vermag all dies neu zu übersetzen?

Schickt mir Links, dann mache ich vielleicht weiter, haha!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Satire.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).