Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 6

Und hier, für euch – O Freunde der Schadenfreude! – die nächste Folge dieser kleinen Serie hier, die sich längst aufgemacht hat, den großen Rückstand der klassischen Musik in Sachen „Misheard Lyrics“ aufzuholen.

Werbung

Heute – nach den Folgen 1, 2, 3 und 4 und 5 – „endlich“ einmal Mozart!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire. Ich kenne die gezeigte Sängerin nicht – und möchte sie nicht kränken. Wenn irgendjemand an dem Video Anstoß nehmen sollte, werde ich es sofort löschen.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).