Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 17

Die bisherigen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 , 12 , 13, 14, 15 und Folge 16.

Werbung

Die Geschichte vom kleinen Pimmel-Ei-Grütz, der in die Welt zog, um arschvolle Klos zu bekämpfen! Der tapfere kleine Held! Auf seiner großen Reise begegnete er Ulf, Ulrich, der Frau Huus und dem Alf Heures! Oh, was ist das nur für 1 Geschichte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Satire.]

Arno Lücker wurde 1979 in Braunschweig geboren. Seit 2003 lebt er in Berlin. Dort arbeitet er als Moderator und Dramaturg. Er ist Künstlerischer Leiter der Astronomie-Musik-Reihe "Himmlische Partituren" im Zeiss-Großplanetarium Berlin, arbeitete für das Konzerthaus Berlin, das Brucknerhaus Linz und viele andere, schreibt Programmtexte für zahlreiche Orchester (Wiener Philharmoniker, New York Philharmonic), macht Konzerteinführungen in der Elbphilharmonie Hamburg, der Kölner Philharmonie und anderswo. Außerdem ist er Bad-Blog-Autor der ersten Stunde und arbeitet als Kurator für die Musikstreaming-App IDAGIO.