Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 12

Wir kommen nicht obhin, weiterzumachen – immer weiter und weiter! Und das bereits nach den vorangegangenen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11.


Heute versucht sich eine asiatischstämmige Kollegin an Mozart. Sie erzählt eine gar merkwürdige Geschichte von Glamour-Boys, Pussies im Sturm – und von der Entführung der Irma Langenscheiden!

[Satire.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel