Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 19

Weint dieses arme Baby, weil es schon im Mutterbauch mit Mozart konfrontiert wurde? #hysterischeauffuehrungspraxis #metatatatata #stopptmozart

Die bisherigen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 , 13, 14, 15, 16, 17 und 18.

Werbung

Sagen wir es so: Ich habe nicht viel verstanden. Aber das, was ich verstanden habe, das habe ich für euch in dieses Video gepackt. Sch’schwöre!

[Satire.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel