Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 13

Die Unglücksfolge 13! Oh, weh!

Werbung

Doch nach den Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12 musste es eben so kommen!

Und schon wieder Mozart! Fällt dem ach so feinen Bad Blog of Musick denn gar nichts mehr ein? Postet euren Hass in die Kommentare und lasst ein „Like“ da, ihr süßen Schnuffel-Hasen!

[Satire.]

Arno Lücker wuchs in der Nähe von Hannover auf, studierte Musikwissenschaft und Philosophie in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt. Er arbeitet als Autor (2020 erschien sein Buch »op. 111 – Beethovens letzte Klaviersonate Takt für Takt«, 2023 sein Buch »250 Komponistinnen«), Moderator, Dramaturg, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96 und den Toronto Blue Jays.