Die schlechtesten Kunstlied-Interpretationen aller Zeiten (Eine Liebeserklärung) – Folge 14

Die bisherigen Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 , 12 und 13.

Werbung

Je nun. Es gibt Kolleg*innen, die sind so von sich überzeugt, die haben nichts anderes als Haue verdient. Zudem, wenn ihnen der Text weniger wichtig ist als völlig dämlich und schlecht kopiert vor dem viel zu lauten und überforderten Frackpianisten hin- und herzulaufen…

Bämm!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Satire.]

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).