Von Kühlschränken und weinenden Komponisten: Der traditionelle Bad-Blog-Live-Tweet vom Ernst-von-Siemens-Musikpreis 2018!

Wie immer war das Bad-Blog-Team live dabei beim Großevent der Neuen Musik, diesmal wieder im schönen Münchener Prinzregententheater. Dank an das charmante Ernst-von-Siemens-Musikstiftungsteam für die freundliche Unterstützung! Es spielte das wunderbare Klangforum Wien unter der Leitung von Beat Furrer!

Werbung


(Anmerkung: Es handelte sich in Wirklichkeit um das Stück von Clara Iannotta – unser Blogger hatte in diesem Moment das Programmbuch nicht zur Hand und stellte eine falsche Mutmaßung an. In diesem Moment wird er deswegen ausgepeitscht)

Nach großem Applaus für Beat Furrer endet unser Live-Tweet. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Martha, wer hat die Kühlschranktür aufgelassen?“

Moritz Eggert (Fanbilder von Carlotta Joachim)

Werbung

Moritz Eggert

Komponist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.