Das fäkale Orchester – Die Flöte

Aus der Reihe: „Schmäh-Sonette über alle Orchesterinstrumente“. Nicht empfohlen für Kinder und Jugendliche. Nicht zur Nachahmung geeignet. Wir danken der verkackten Tourette-Gesellschaft e.V. für ihre Scheißhilfe.

Werbung

Die Flöte

Wer piepst, dass alle Hunde scheiden?
Wer bläst, dass jeder Baum sich neigt?
Wem fehlt, dass man ein Liede geigt –
und nicht dreist pfeift? Das Ohr muss leiden!

Die Lauscher fangen an zu bluten,
sie eitern, pochen, jucken und
sie schmerzen, nerven und sind wund
gleich einer Masse Schlachte-Puten.

Durch Mark und Bein zieh’n die Geräusche,
es zischt und züngelt gar nicht keusche,
zuletzt auch durch des Mannes Klöten,

die ihren Dienst sofort quittieren,
wenn euer Stab der alten Iren
echt ungut fiept, ihr nennt euch „Flöten“.

Author profile

Arno Lücker wurde 1979 in Braunschweig geboren. Seit 2003 lebt er in Berlin. Dort arbeitet er als Moderator und Dramaturg. Er ist Künstlerischer Leiter der Astronomie-Musik-Reihe "Himmlische Partituren" im Zeiss-Großplanetarium Berlin, arbeitet von Berlin aus für das Brucknerhaus Linz, schreibt Programmtexte für zahlreiche Orchester (Wiener Philharmoniker, New York Philharmonic), macht Konzerteinführungen in der Elbphilharmonie Hamburg, der Kölner Philharmonie und anderswo. Außerdem ist er Bad-Blog-Autor der ersten Stunde und arbeitet als Kurator für die Musikstreaming-App IDAGIO.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.