Es ist ein Ros entsprungen

Das schönste Weihnachtslied extra für euch heute auf einem Kamm geblasen.

Werbung

Eine Aufnahme mit dem Kammorchester Berlin unter der Leitung von Sylvain Kammbreling. Die Solo-Klarinette spielt Sharon Kamm.

Frohe Festtage wünscht euch:

Arno

Author profile

Arno Lücker wurde 1979 in Braunschweig geboren. Seit 2003 lebt er in Berlin. Dort arbeitet er als Moderator und Dramaturg. Er ist Künstlerischer Leiter der Astronomie-Musik-Reihe "Himmlische Partituren" im Zeiss-Großplanetarium Berlin, arbeitet von Berlin aus für das Brucknerhaus Linz, schreibt Programmtexte für zahlreiche Orchester (Wiener Philharmoniker, New York Philharmonic), macht Konzerteinführungen in der Elbphilharmonie Hamburg, der Kölner Philharmonie und anderswo. Außerdem ist er Bad-Blog-Autor der ersten Stunde und arbeitet als Kurator für die Musikstreaming-App IDAGIO.

Werbung

2 Antworten

  1. Das könnte der abartigste Handyklingelton aller Zeiten sein. Wenn damit das Handy bei der GEMA-Versammlung klingelt – wäre irgendwie cool, oder?

  2. Heinz sagt:

    Hey hört sich doch gut an *grins*.