Wie ich mal (vergeblich) versuchte, den Opodo-Kundenchat in ein Gespräch über Neue Musik zu verwickeln

An Opodo Emails zu schreiben (beispielsweise wegen einer Umbuchung, für die man gerne bereit ist, mehr Geld als für den eigentlich gebuchten Auslandsflug zu bezahlen), das ist sinnlos. Anrufen kann man eigentlich auch nicht. Aber der Opodo-Kundenchat : Der ist nun wirklich absolut für nichts zu gebrauchen.

Werbung

Also versuchte ich irgendwann, „wenigstens“ über den „Gegenstand“ der „Neuen Musik“ zu „reden“.

Wie immer: vergeblich. Hier die Original-Dokumentation des enttäuschend kurzen Chat-Verlaufs …

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als "Opernwelt"-Redakteur, Moderator, Dramaturg, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96 und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel