Das große Emoji-Klassikstars-Rätsel

„Es wirth da aber eine Zeith cömmen / in der alle Welt fürderhin gar nur noch imstande sey / sich mit derer Emojis zu artikulieren !“ (Teresa von Ávila, 1515-1582)

Werbung

Drum nehmet hin, o Freunde der Sonne, das große Emoji-Klassikstarks-Rätsel!

Hinter jeder Emoji-Reihe steht ein berühmter Klassikstar unserer Zeit.
Wer als Erster die richtige Lösung in der Kommentarposte spaltet, der gewinnt eine CD-Aufnahme mit den Nocturnes von Frédéric Chopin (falls denn wirklich gewünscht). Eingespielt von dem Klassikstar Yundi (früher: Yundi Lee, heute nur noch Yundi, ohne Lee, aber mit dem Yundi immer noch ganz dolle mit dabei!). Die CD ist bei EMI erschienen und garantiert unbenutzt! Die postalische Zustellung erfolgt nach Kontaktaufnahme per Email. Der Ausweg ist rechts geschlossen!

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 1

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 2

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 3

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 4

Author profile

Arno Lücker wurde 1979 in Braunschweig geboren. Seit 2003 lebt er in Berlin. Dort arbeitet er als Moderator und Dramaturg. Er ist Künstlerischer Leiter der Astronomie-Musik-Reihe "Himmlische Partituren" im Zeiss-Großplanetarium Berlin, arbeitet von Berlin aus für das Brucknerhaus Linz, schreibt Programmtexte für zahlreiche Orchester (Wiener Philharmoniker, New York Philharmonic), macht Konzerteinführungen in der Elbphilharmonie Hamburg, der Kölner Philharmonie und anderswo. Außerdem ist er Bad-Blog-Autor der ersten Stunde und arbeitet als Kurator für die Musikstreaming-App IDAGIO.

Werbung