Das große Emoji-Klassikstars-Rätsel

„Es wirth da aber eine Zeith cömmen / in der alle Welt fürderhin gar nur noch imstande sey / sich mit derer Emojis zu artikulieren !“ (Teresa von Ávila, 1515-1582)

Werbung

Drum nehmet hin, o Freunde der Sonne, das große Emoji-Klassikstarks-Rätsel!

Hinter jeder Emoji-Reihe steht ein berühmter Klassikstar unserer Zeit.
Wer als Erster die richtige Lösung in der Kommentarposte spaltet, der gewinnt eine CD-Aufnahme mit den Nocturnes von Frédéric Chopin (falls denn wirklich gewünscht). Eingespielt von dem Klassikstar Yundi (früher: Yundi Lee, heute nur noch Yundi, ohne Lee, aber mit dem Yundi immer noch ganz dolle mit dabei!). Die CD ist bei EMI erschienen und garantiert unbenutzt! Die postalische Zustellung erfolgt nach Kontaktaufnahme per Email. Der Ausweg ist rechts geschlossen!

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 1

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 2

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 3

Klassikstar-Emoji-Rätsel - Rätsel 4

Liste(n) auswählen:
Unsere Newsletter informieren Sie über Neuigkeiten im Badblog Of Musick. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.

Arno Lücker wuchs in der Nähe von Hannover auf, studierte Musikwissenschaft und Philosophie in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt. Er arbeitet als Autor (2020 erschien sein Buch »op. 111 – Beethovens letzte Klaviersonate Takt für Takt«, 2023 sein Buch »250 Komponistinnen«), Moderator, Dramaturg, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96 und den Toronto Blue Jays.