Tod durch Erkältung – The ultimative deep voice contest

Mit meiner heutigen Erkältung komme ich mit der Stimme bis zum Kontra-E. Okay. Schön ist es nicht. Aber das hat auch niemand behauptet! Wer kommt tiefer?

Werbung

Auf keinen Fall nicht nachmachen!

close
Liste(n) auswählen:
Unsere Newsletter informieren Sie über Neuigkeiten im Badblog Of Musick. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel

2 Antworten

  1. Tief, aber nicht ganz so tief:

    Der Ochs auf Lerchenau muss hinab zum C.

    Vor etwa 50 Jahren hab ich mal in einer Semestralprüfung von Johann Christoph Bach das Lamento „Wie bist du denn, o Gott“ gesungen. Bei der Textstelle „so muss ich tief hinab bis in den Abrund gehen“ geht’s auch hinab zum C. Naja, schön klang das so gerade erreichte tiefe C bei mir wirklich nicht.