Tod durch Erkältung – The ultimative deep voice contest

Mit meiner heutigen Erkältung komme ich mit der Stimme bis zum Kontra-E. Okay. Schön ist es nicht. Aber das hat auch niemand behauptet! Wer kommt tiefer?

Werbung

Auf keinen Fall nicht nachmachen!

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel

2 Antworten

  1. Tief, aber nicht ganz so tief:

    Der Ochs auf Lerchenau muss hinab zum C.

    Vor etwa 50 Jahren hab ich mal in einer Semestralprüfung von Johann Christoph Bach das Lamento „Wie bist du denn, o Gott“ gesungen. Bei der Textstelle „so muss ich tief hinab bis in den Abrund gehen“ geht’s auch hinab zum C. Naja, schön klang das so gerade erreichte tiefe C bei mir wirklich nicht.