Die Radiowoche hat ein Ende

adieu - radiowoche. Foto: Martin Hufner
adieu - radiowoche. Foto: Martin Hufner

Kein kleiner Blick in die Radiowochen mehr. Irgendwann ist es eben auch mal vorbei, so endlich auch hier. Die Arbeit und der Ertrag standen in keinem vernünftigen Verhältnis mehr.

Werbung

adieu - radiowoche. Foto: Martin Hufner

adieu – radiowoche. Foto: Martin Hufner

Bei der JazzZeitung geht es mit einer um die Features und NeueMusik-Sendungen von BR-KLASSIK und Ö1 sowie Hörspielen von Ö1 erweiterten Jazz-Radiowoche weiter. Hier ein Blick zurück auf die erste Ausgabe: Neue Musik: Die Radio-Woche vom 27.2. bis 5.3.2017.

Adieu, sagt der Radiofrau.

radiofreak der alten schule. transistor, diode, spule, kondensator. ehemals manipulator:in mehrerer rundfunksendungen.

Verwandte Artikel

2 Antworten

  1. Andreas Kolb sagt:

    Traurig.

  2. Hyunjun Park sagt:

    Sehr geehrte Radiofrau,
    ich bin Komponist und war Abonnent von Radiowoche.
    Dank Ihr konnte ich verschiedene Radioprogrammsinformation über Neue Musik bekommen.
    Danke für Ihre Bemühung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.