Rax Michter – RECOMPOSED BACH

OUT NOW!

Werbung

Der große Rax Michter veröffentlicht sein neues Album: „RECOMPOSED BACH“.

Das erste Stück – sozusagen die „No. 1“, wie Michter lächelnd, doch gleichsam mit einem Ausdruck des Nachsinnens sagt – heißt ganz schlicht „c Minor“. Michter lässt mit diesem „Prélude“ seiner liebevollen Erinnerung an das „Well Tempered Piano“ von Johannes Sebastian Bach freien Lauf. Ohne unnötige polyphone Überfrachtung spürt Rax Michter hier den einfühlsamen Linien des Köthener Meisters nach – und schafft dennoch eine Überhöhung Bachs in Form einer transzendent-musikalischen Immersion.

Musik voller Tiefe und Emotion. Musik zum Entspannen und verträumt zuhören. Genau das Richtige für ein barockes Christmas!

BACH – in zeitgemäßem Gewand.

Exklusiv und in freundlichster Kooperation mit dem Label DOLCE GRANNYPHONE stellt der Bad Blog of Musick das erste Stück der neuen Platte kostenfrei zur Verfügung.
Außerdem gibt es hier – ebenfalls exklusiv – die Partitur von „c Minor“ zum kostenlosen Download.

Liste(n) auswählen:
Unsere Newsletter informieren Sie über Neuigkeiten im Badblog Of Musick. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.

Arno Lücker wuchs in der Nähe von Hannover auf, studierte Musikwissenschaft und Philosophie in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt. Er arbeitet als Autor (2020 erschien sein Buch »op. 111 – Beethovens letzte Klaviersonate Takt für Takt«, 2023 sein Buch »250 Komponistinnen«), Moderator, Dramaturg, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96 und den Toronto Blue Jays.

Eine Antwort