Die Foto-Lovestory (II)

Gut: Iannis

Gut: Iannis (trotz böser Wunde)

Böse: Muammar

Böse: Muammar (trotz lustiger Mütze)

Werbung

Böse: Walter

Böse: Walter

Gut: auch Walter, ach nee, Bernd-Alois

Gut: auch Walter, ach nee, Bernd-Alois

Böse: Nicolae

Böse: Nicolae

Gut (trotz vermeintlich arabischer Herkunft): Saed

Gut (trotz vermeintlich arabischer Herkunft): Saed

Böser Opa: Nikita

Böser Opa: Nikita

Lieber Opa: Hans Werner

Lieber Opa: Hans Werner

Böse und wütend: Saddam

Böse und wütend: Saddam

Gnädig und mild: Helmut

Gnädig und mild: Helmut

Werbung

8 Antworten

  1. hufi sagt:

    Sehr verblüffend.

  2. eggy sagt:

    großartig, wie hast Du diese Bilder gefunden? Respekt! Von Henze gibt es übrigens auch Bilder in Gaddafi-Pose, und von mir wohl auch (Hufner ist schuld)
    Moritz Eggert

  3. Hübsche Bildergalerie. Hier ist noch eine Ergänzung aus Australien, die „Composer Lookalike Wall of Fame“:
    http://qso.com.au/composer-lookalike

  4. querstand sagt:

    Schostakowitsch als Radcliffe bzw. Radcliffe als Schostakowitsch: Welche Stelle hatte dann Stalin in Hogwarts?

    Nachdem Wagner hier woanders breitgewalzt wurde: Wie klein war eigentlich John Wayne oder wo wohnt Prokrustes in L.A.?

    Gruss,
    A. Strauch

  5. echt gute Kombinationen :-) Sehr schön. Gruss, Pèter

  6. strieder sagt:

    Noch ein Lookalike: Leslie Bassett und Willie Tanner – oder umgekehrt?

  7. Ich hätte da auch noch eine Ergänzung: Globokar
     
    (NB: Kann man hier im Blog keine Bilder hochladen?)