news!

1. Luecker hatte recht.
2. Cording ist im Präsidium des DMR.
3. Wir gehn jetzt kegeln.
4. Weil die Jazz-Session schon im Konzert der musikFabrik war.
5. Und weil es in Donaueschingen keinen Ort gibt, wo man hier den Tag
ohne Spätzle oder Luca Toni oder jedenfalls andere Weise ausklingen
lassen könnte.
6. Fallen die lieben Donaueschinger Gastronomen aus allen Wolken, wenn
kurz vor 10 noch Gäste aufschlagen.
7. Welchen Pizzaservice bestellt ihr denn eigentlich immer ins Off,
Arno?

Werbung

Musikjournalist, Dramaturg

Verwandte Artikel

6 Antworten

  1. Arno sagt:

    Lieber Patrick,
    wie gerne würde ich jetzt mit euch kegeln! (Schon Mozart tat das so gerne.) Aber leider liege ich krank im Bett. Dank Tsangaris‘ Warteschlangen, der miesen Organisation (alle Konzerte fangen zu spät an: draußen in der Kälte – heute hat es sogar kurz geschneit! – bilden sich Schlangen) usw.
    Wir wohnen ja in der JVA Villingen, also haben wir einen Villinger Pizzaservice gewählt… Du hast ja Internet auf deinem Telefon, also musst du wohl selbst schauen in Donaueschingen… Hoffe, ihr habt einen schönen Abend. Wir sehen uns morgen. Gruß, Arno

  2. …was mich immer wieder zurückwirft ist dieses subjektivistische Rumgeschwächle profilierungssüchtiger Jung-Neurotiker. Jeder weiss doch heutzutage, dass es die beste Pizza bei McDonalds gibt. Und dieses edle Haus ist in Donaueschingen natürlich neben der Aral-Tankstelle. Sollen wir (die nzz) auch noch die Telefonnummer raussuchen?
    rätselt: Theo

  3. mehrlicht sagt:

    wie gut, dass ich die Pizzasorgen im fernen Hellerau grad nicht habe. Dort feiert man sich im übrigen auch gerade selbst. Elektronisch, praktisch, gut. Livestream:

  4. Ein Tag ohne Luca Toni ist ein verlorener Tag. Ein Tag MIT ihm ist allerdings ein verlorenes Spiel…

  5. peh sagt:

    an die alt-neurotiker: die betankung in donaueschingen wird von fürstenberg (biere) und vom kaiserstuhl (badische weine) vorgenommen. aral hat keine schnitte.

  6. krankenschwester sagt:

    schau mal, arno: so sorgt man sich um deine gesundheit:
    http://www.swr.de/blog/donaueschingen/?p=665#more-665