gazette neue musik

kulturserverheute mal ein lektüretipp, damit ihr euch an tagen, an denen hier mal nichts erscheint, nicht langweilt. einmal im monat schreibt petra hedler für den „kulturserver nrw“ – oder was davon übrig ist, nachdem der „kulturkenner“ online gegangen ist – eine „neue musik gazette“

Werbung

http://neuemusik.kulturserver.de/

so eine art „newsletterblog“ – ohne kommentarfunktion. (was es für einige unserer leser wohl zu einem unattraktiven angebot macht.) sie schreibt darin von gewesenen und kommenden neue musik-konzerten, vornehmlich in nrw. und weil nrw ja so ganz arm an neuer musik nicht ist, immer wieder mit interessanten konzerthinweisen.

Musikjournalist, Dramaturg

4 Antworten

  1. eggy sagt:

    ach meine alte Freundin Petra Hedler, die immer so nett über mich schreibt…Ich hatte schon wahnsinnige Sehnsucht nach ihren klugen, stilistisch geschliffenen und hochwichtigen Zeilen….schön, wunderbar, immer neugierig, eine tolle, tolle Frau…
    Petra!
    PETRA!
    Erhöre mich endlich!
    Du bist die Größte!

  2. peh sagt:

    wusste gar nicht: gibt’s da ne vorgeschichte?

  3. peh sagt:

    ui. hab die vorgeschichte gefunden.
    http://www.u.kulturserver.de/cgi-bin/view_korrespondent?id=8340&layout=&who=

    also. das ist ja wie alte wunden aufreissen. tut mir jetzt leid. meinte eigentlich bloß: der veranstaltungskalender ist ok. (und bei den konzerten, bei denen sie war, war ich meist auch irgendwie. weshalb ich darüber dann nicht schreibe.)

  1. 2. Juli 2010

    […] Bad Blog Of Musick » gazette neue musik […]