Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 17.1.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Schlimmer als befürchtet: Sloterdijks Le Point Interview und weitere Erregte

Die FAZ und Moritz erwähnten das „Le Point“ Interview Peter Sloterdijks, das dieser mit der französischen Zeitschrift Mitte März 2020 führte. Daher machte mich neugierig, was der Philosoph dort sagte, da das Interview in den o.g. Quellen nur rudimentär paraphrasiert wird. Was ich vor in Le Point finde: es löst mein Entsetzen aus. Nun gab er auch der Zeit ein …

Mehr...

Autor: Alexander Strauch

---
Blog of Bad Virus: Chaos um die Soforthilfe des Bundes für MusikerInnen

Blog of Bad Virus: Chaos um die Soforthilfe des Bundes für MusikerInnen

Schon Mitte der Woche, also Morgen, soll für NRW entschieden werden, wie es in NRW weitergeht. Daher wäre es jetzt sehr wichtig, wenn MusikerInnen in ganz Deutschland ihre Stimme erheben und PolitikerInnen anschreiben, um auf die Situation aufmerksam zu machen. Fiona Stevens hat hierfür eine Art Blankobrief entworfen, den jeder verwenden kann, gerne veröffentlichen wir ihn hiermit im Blog und sind dankbar für Links in den Kommentaren, an welche PolitikerInnen dieser Brief zum Beispiel geschickt werden könnte.

Mehr...

Autor: Moritz Eggert