Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 27.1.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Radio Neue Musik. Montage: Hufner

Neue Musik / Musikfeature / SoundArt: Die Radio-Woche vom 22.04. bis 28.04.2019

Neue Musik und Musikfeatures in der Kalenderwoche 17: Ein Jahr Podcast „Neue Musik Leben“ von Irene Kurka. | Unsterblichkeit in der Musik, Merce Cunningham zum 100. Geburtstag, Steffen Schleiermacher: Pianist & Komponist, Maximilian Schnaus und sein Projekt einer Orgel für die Avantgarde, Animationsfilme mit Musik mit politischem Biss, Arturo Fuentes, Schweizer Komponisten, The Artist’s Cut : Luís Antunes Pena, Eberhard …

Mehr...

Autor: Der Radiomann

---
An Markus Berzborn. Warum Abschalten gut ist.

An Markus Berzborn. Warum Abschalten gut ist.

Dieser Artikel ist dem Hobbymusiker und Neue-Musik-Freak Markus Berzborn gewidmet, von dem ich zwar inzwischen viel weiß, aber mich nun frage, WARUM ich das eigentlich weiß, und vor allem, warum ich das alles seiner Meinung nach eigentlich wissen muss.

Mehr...

Autor: Moritz Eggert