Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 26.10.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Donaueschinger Musiktage 2017/4: Thank you for the Music, Mr. Gottstein!

Donaueschinger Musiktage 2017/4: Thank you for the Music, Mr. Gottstein!

Unser Autor ist seit seiner Ankunft am Donnerstag letzter Woche in Donaueschingen nicht mehr er selbst. Wie er befürchtete, wurde er ausgetauscht. Anscheinend wurde er sogar entführt. Wie wir erfuhren, verließ er heute, Montag morgens, die Quellenstadt. Aber nicht wie beabsichtigt mit dem Auto, sondern per Raumschiff. Seine wiedergekehrte Prä-Austauschexistenz konnte in letzter Minute, als der graue Himmel marienerscheinungshaft über …

Mehr...

Autor: Alexander Strauch

---
Amerikanisches Tagebuch, 6. Tag

Amerikanisches Tagebuch, 6. Tag

Selbst in einer wirklich kleinen und zu Fuß problemlos erkundbaren Stadt wie Staunton wird man zum Freak wenn man mehr als einen Block zu Fuß geht. Ständig werde ich gefragt "shall we take you with the car?", selbst wenn die Probe nur 2 Straßen weiter ist. Nein danke, ich laufe lieber. Nur um dann ständig aus Autos heraus angesprochen zu werden "hey, snazzy suit, man!". Wer läuft, ist also doppeltem Spott ausgesetzt. Vielleicht mache ich ja doch Mal den Führerschein...

Mehr...

Autor: Moritz Eggert