Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 26.10.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Donaueschinger Musiktage 2017/2: Wunderschönes & Weiß nicht & Frauen

Donaueschinger Musiktage 2017/2: Wunderschönes & Weiß nicht & Frauen

Wie ich befürchtete, bin ich nun ausgetauscht. Aber nicht nur ich. Manche Komponisten erkannte man kaum wieder. Zuvor gab es aber was Schönes zu tun: die FEM-Nadel der Fachgruppe E-Musik im Deutschen Komponistenverband wurde im Rahmen der Musiktage im dortigen Rathaus an die – immer noch einzige und erste – wöchentliche Neue-Musik-Konzertreihe im Berliner BKA, die Unerhörte Musik und ihre …

Mehr...

Autor: Alexander Strauch

---
Donaueschinger Musiktage 2017/1: SWR-Chemtrails, SWR- HAARP, Komponisten-Austausch

Donaueschinger Musiktage 2017/1: SWR-Chemtrails, SWR- HAARP, Komponisten-Austausch

Seit gestern lungere ich in einem Vorort Donaueschingens herum. Staugesättigt kam ich total erschöpft an. Es war ein seltsam schöner Himmel. Doch je näher man Donaueschingen kam, um so wolkenverhangener wurde das Wetter. Was sich nun zeigte, war schlimmer als die vor Jahren schon im Badblog kommentierten Juryverschwörungen! Cirruswolkenhaft, jawoll, Cirruswolken (!!), wie es war, hätte man von Chemtrailsattacken sprechen …

Mehr...

Autor: Alexander Strauch