Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 27.10.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Studentin verrückt geworden durch Klassenprojekt!

Studentin verrückt geworden durch Klassenprojekt!

Wer erinnert sich an die Kompositionsstudentin Nancy aus der Wiesengrund-Soap? Die Arbeit an einem Klassenprojekt zum Thema „Don Quijote“ hat ihre psychische Gesundheit nun komplett ruiniert. Schuld ist ihr Professor Moritz Eggert, weil er sich das Projekt ausgedacht hat.  Das Anschauen dieses Videos kann zu Irritationen führen. Das ist beabsichtigt und kein Reklamationsgrund. Don Quijote litt unter diversen psychischen und neurologischen …

Mehr...

Autor: rabauka

---
Wie geht es den Komponist:innen in der Corona-Zeit? Eine Umfrage des DKV

Wie geht es den Komponist:innen in der Corona-Zeit? Eine Umfrage des DKV

"Allein 35,25% unserer Mitglieder hatten nur 0-10% Einkommen durch Liveauftritte des Vorjahres, wobei dieses Einkommen wahrscheinlich auch nur in den ersten Monaten des Jahres 2020 generiert wurde."

Mehr...

Autor: Moritz Eggert