Studentin verrückt geworden durch Klassenprojekt!

Wer erinnert sich an die Kompositionsstudentin Nancy aus der Wiesengrund-Soap? Die Arbeit an einem Klassenprojekt zum Thema „Don Quijote“ hat ihre psychische Gesundheit nun komplett ruiniert. Schuld ist ihr Professor Moritz Eggert, weil er sich das Projekt ausgedacht hat. 

Werbung

Das Anschauen dieses Videos kann zu Irritationen führen. Das ist beabsichtigt und kein Reklamationsgrund. Don Quijote litt unter diversen psychischen und neurologischen Störungen. Der Flamingo ist eine Halluzination. 

Das Ende des Films wurde von einigen Menschen nicht verstanden. Es sei unlogisch, dass der Flamingo wiederkomme. Also: Wir wissen ja, dass Nancy ihre Tabletten nicht nimmt – wie sollte der Flamingo da verschwinden? Vielleicht bleibt er für immer? Vielleicht heiraten sie und bekommen lauter süße Babys?

Liste(n) auswählen:
Unsere Newsletter informieren Sie über Neuigkeiten im Badblog Of Musick. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.