Ein Jahr Bad Blog Of Musick

Kurze Unterbrechung. Heute vor einem Jahr ist das Bad Blog Of Musick gestartet. Ein rundes Jubiläum. Ich danke zwischenzeitlich allen unseren Autoren und zahlreichen Kommentatoren und wünsche für morgen einen wunderbaren 1. Mai.

Werbung

Richtig los ging es mit dem ersten Eintrag von Moritz Eggert unter dem klingenden Titel „Das Ende ist der Anfang“ allerdings erst am 2. Mai. Immer noch meistkommentiert (167 Reaktionen). 217 Einträge sind es bisher und über 1500 Kommentare. Ich freue mich auf alles weitere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chefmitarbeiter bei | Website

seit 1997 chefökonom der kritischen masse und netzbabysitter der nmz.

3 Antworten

  1. Und dazu Beatles – (danke)schön!
    And here’s to another year of mayhem…

  2. Nein, bitte nicht schon wieder..
    Das Ende ist der Anfang ist das Ende?
    Alles neu macht der Mai?

    Gloob ik nich mehr.