Stimme aus dem Off 09

Bad Blog zu den Donaueschinger Musiktagen 2009

Werbung

Da der dünne SWR-Blog zu den Donaueschinger Musiktagen 2009 nur affirmativen Datenmüll produziert und überdies die Stimmen zu Tsangaris so einseitig auswählt, dass doch tatsächlich ausschließlich p o s i t i v e Meinungen (bzw. Delirien – in den Rang einer „Meinung“ erhoben…) abgebildet werden, die gleichsam mit der Realität nichts zu tun haben (warum sonst hat sich das Publikum mit Grausen bzw. mit Buhs abgewandt?), gibt es hier einige journalistisch sauber gearbeitete O-Töne zu Tsangaris. (Bemerkung: Ich musste mir wirklich viel Mühe geben, um auch „positive“ Stimmen zu finden…)

Hier also die Sammlung von stolzen 10 O-Tönen zu Tsangaris.
(ca. 19 mb)

Arno Lücker wurde 1979 in Braunschweig geboren. Seit 2003 lebt er in Berlin. Dort arbeitet er als Moderator und Dramaturg. Er ist Künstlerischer Leiter der Astronomie-Musik-Reihe "Himmlische Partituren" im Zeiss-Großplanetarium Berlin, arbeitete für das Konzerthaus Berlin, das Brucknerhaus Linz und viele andere, schreibt Programmtexte für zahlreiche Orchester (Wiener Philharmoniker, New York Philharmonic), macht Konzerteinführungen in der Elbphilharmonie Hamburg, der Kölner Philharmonie und anderswo. Außerdem ist er Bad-Blog-Autor der ersten Stunde und arbeitet als Kurator für die Musikstreaming-App IDAGIO.

1 Antwort

  1. 19. Oktober 2009

    Bild.de und Neue Musik…

    So ändern sich die Zeiten. Heute schon in Bild. Der Kulturpostille No. 1….