Stimme aus dem Off 09

Bad Blog zu den Donaueschinger Musiktagen 2009

Werbung

Da der dünne SWR-Blog zu den Donaueschinger Musiktagen 2009 nur affirmativen Datenmüll produziert und überdies die Stimmen zu Tsangaris so einseitig auswählt, dass doch tatsächlich ausschließlich p o s i t i v e Meinungen (bzw. Delirien – in den Rang einer „Meinung“ erhoben…) abgebildet werden, die gleichsam mit der Realität nichts zu tun haben (warum sonst hat sich das Publikum mit Grausen bzw. mit Buhs abgewandt?), gibt es hier einige journalistisch sauber gearbeitete O-Töne zu Tsangaris. (Bemerkung: Ich musste mir wirklich viel Mühe geben, um auch „positive“ Stimmen zu finden…)

Hier also die Sammlung von stolzen 10 O-Tönen zu Tsangaris.
(ca. 19 mb)

Arno Lücker wurde in Braunschweig geboren, studierte in Hannover, Freiburg - und Berlin, wo er seit 2003 lebt und als Moderator, Dramaturg, Konzertveranstalter, Pianist, Komponist und Musik-Satiriker arbeitet. Seit 2004 erscheinen regelmäßig Beiträge von ihm in der TITANIC. Arno Lücker ist Bad-Blog-Autor der ersten Stunde, Fan von Hannover 96, Hertha BSC und den Toronto Blue Jays (Baseball).

Verwandte Artikel

Eine Antwort

  1. 19. Oktober 2009

    Bild.de und Neue Musik…

    So ändern sich die Zeiten. Heute schon in Bild. Der Kulturpostille No. 1….