Ankündigung: Kurze Wartungspause am 4.9.2009 [Update]

So ungern ich mich einmische, hier muss es sein, wenn auch nur aus technischen Gründen. Die auch dieses Blog antreibende Software „WordPress“ bedarf eines kleinen Sicherheitsschubes.

Werbung

Deshalb am 4.9.2009 zwischen 8 Uhr und 10 Uhr hier eine kleine Pause nötig sein: Backups machen und Updates einspielen und Funktionalität prüfen. Im besten Fall läuft alles wie bisher, im schlechtesten Fall wird das komplette Internet zusammenbrechen.

Danke für etwaiges Verständnis. Wenn die Sache erledigt ist, wird das vermeldet und alles kann seinen ganz normalen Gang gehen.

[Update]: Vermutlich lief alles reibungslos. Alles steht, alles geht? (Bei Problemen bitte Mail an hufner@nmz.de) Und außerdem muss ich mal was mit Klang hier probieren. Geht doch :-)

Chefmitarbeiter bei | | + posts

seit 1997 chefökonom der kritischen masse und netzbabysitter der nmz.

Werbung

Martin Hufner

seit 1997 chefökonom der kritischen masse und netzbabysitter der nmz.