You are here
Home > Allgemein > 2014: Weikersheim – Tag und Nacht (3)

2014: Weikersheim – Tag und Nacht (3)

Klaus:

Ich geh einfach mal mit. Dieser Keller ist eigentlich ganz gemütlich. Ich bestelle mir ein Feierabendbier, führe intellektuelle Gespräche mit ein paar Leuten (die sind hier ja alle voll nett!) und wage mich sogar an den Rand der Tanzfläche. Die Musik ist echt gut. Von diesem „Wiggle, Wiggle“ hab ich vorher zwar noch nie etwas gehört, aber das geht ordentlich in die Beine. Trotzdem werde ich langsam ganz schön müde. War ja auch ein langer Tag. Ich verabschiede mich. Davon ist Moritz weniger erfreut: „Ey, ich dachte wir machen heut Party?“ Ich mache lieber noch ein bisschen Facebook auf meinem Zimmer. Puh, schon 23.15 Uhr. Jetzt aber ab ins Bett. Ich muss doch morgen für den Musikjournalismuskurs fit sein.

Moritz:

Der hat sich nicht grade verabschiedet und legt sich jetzt pennen? Wir sind ja wohl nicht zum Spaß hier! Ich bestell mir erstmal noch ein Weizen. Am Kicker ist auch gerade ein Platz frei geworden…

One thought on “2014: Weikersheim – Tag und Nacht (3)

Comments are closed.

Top