You are here
Home > Allgemein > 2014: Weikersheim – Tag und Nacht (5)

2014: Weikersheim – Tag und Nacht (5)

Klaus:

Allzu viel zuhören müssen wir im Journalismuskurs allerdings tatsächlich nicht, weil wir nach einer kurzen Einführung gleich selber loslegen dürfen. Interviews führen, Berichte schreiben… Die fordern uns ja ganz schön! Kann ich sowas überhaupt? Naja, einfach mal versuchen. Jetzt gibt es dann sowieso erstmal Mittagessen. Schon wieder 13.00 Uhr. Und es gibt Burger! Könnte der Tag besser laufen? Nach dem Essen setze ich mich mit Moritz und ein paar anderen Leuten in die Sonne. Moritz ist echt witzig. Und er hat ganz schön viel Ahnung von Musik. Vor allem bringt er aber alle zum Lachen.

Moritz:

Die Burger waren ja mal sowas von geil! Mir taugt es hier! Bis zur nächsten Redaktionssitzung hab ich sogar noch ein bisschen Zeit. Kaffee und in der Sonne chillen ist angesagt. Noch schnell ein paar Dozenten interviewen, damit ich ordentlichen Stoff zum Schreiben habe. Gar nicht so leicht die Dozenten zwischen all den Teilnehmern zu erkennen. Die sind ja alle kaum älter als wir!

Top