You are here
Home > Porträt/Interview > Kennt ihr schon diese… Caro

Kennt ihr schon diese… Caro

Nils: Wie hast Du dich auf das mu:v-Camp und den Journalismus-Kurs vorbereitet?
Caro: Leider hatte ich keine Zeit zur Vorbereitung, da ich mich erst sehr spontan am Freitag
dazu entschlossen habe, teilzunehmen. Caro
Nils: Was würdest Du tun, wenn es in Weikersheim plötzlich beginnt, in Strömen zu regnen?
Caro: Erstmal würde ich durch den Regen springen, und mich freuen, dass die Natur wieder Wasser
abbekommt. Nach dem Abtrocknen würde ich Klavier spielen gehen.
Nils: Was verstehst Du unter Journalismus?
Caro: Journalismus dient der Aufklärung über spezielle Themengebiete, der Information und kann die eigene
Meinung beeinflussen oder prägen. Journalismus ist ein sehr machtvolles
Instrument.

Philipp Krechlak
Trainee Orchestermanagement bei der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen, Studium Musikmanagement in Saarbrücken, Leiter/Organisator/Posaunist des freien Brassensembles blechimpuls in Ulm, Rosinen/Kirschkernblogger beim Sperrsitz und dem Bad Blog Of Musick der NMZ in diesem Internet
http://www.musik-mitallemundvielscharf.de
Top