You are here
Home > Allgemein > 2014: Weikersheim – Tag und Nacht (1)

2014: Weikersheim – Tag und Nacht (1)

Klaus
Klaus

Klaus:

28.7.2014: Yeah! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet? Ziel der Begierde: Weikersheim. mu:v-Camp.   13.59 Uhr: Ich bin als einer der Ersten angekommen. Pünktlich, so wie sich das gehört. Auf einer Bierbank vor dem Logierhaus warte ich auf die restlichen Teilnehmer. Ah, cool, da stehen ja Seifenblasen auf dem Tisch! Erstmal testen. Das letzte Mal Seifen blasen ist ja echt schon ewig her… Ganz vertieft merke ich erst gar nicht, dass sich ein anderer Teilnehmer neben mich gesetzt hat und mich schelmisch angrinst. Moritz. „Ey, was geht? Ich bin der Moritz! Du so?“ Ich bin ja schon immer eher der schüchterne Typ und dieser Moritz macht mir irgendwie Angst. „Ähm, ich geh mal auf mein Zimmer…“, stammle ich und verkrieche mich erstmal in mein Bett, um mich dort ein wenig auf die kommenden Tage vorzubereiten. Vielleicht sogar noch ein bisschen Violine üben?

Moritz:

Ey, da ist man einmal sozial und will mit so ´nem Nerd labern, der alleine auf der Bank rumsitzt und dann haut der einfach ab! Was geht denn hier ab? Naja, dann such ich mir eben andere Freunde. Irgendwie muss ich mir ja die Zeit bis zum Abendessen vertreiben. Die Maus da drüben sieht echt süß aus… Da geh ich doch gleich mal rüber!

Top