Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 21.1.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Teil 3 _ Cough City New Music Festival

Teil 3 _ Cough City New Music Festival

10. Juli Sie proben mein Stück. Für eine Stunde. Flöte und Klavier spielen extrem gut. Die Marimbas machen nicht das, was sie sollen. An wem es liegt, weiß ich nicht, weil ich vor allem auf den Trompeter achte. Der Trompeter verspielt sich zwischendurch und macht mehrmals die gleichen Fehler. Deshalb gehe ich zwischendurch zu ihm hin und zeichne ihm Dinge …

Mehr...

Autor: rabauka

---
Teil 2 _ Cough City New Music Festival

Teil 2 _ Cough City New Music Festival

9. Juli Die Zeitverschiebung gefällt mir. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich um sieben Uhr morgens ausgeschlafen und habe Hunger. Das Frühstück im Hotel gefällt mir nicht. Ungefähr genauso wenig wie deutsches Hotelfrühstück. In Deutschland soll man Vollkornbrot mit Marmelade fressen. Oder Vollkornbrot mit langweiligem Gouda. Hauptsache, es macht keinen Spaß. Hier in den USA frisst man Zucker …

Mehr...

Autor: rabauka

---
Teil 1 _ Cough City New Music Festival

Teil 1 _ Cough City New Music Festival

8. Juli  Hinter mir sind vier Kinder, die nonstop kreischen und in meinen Sitz treten. Ich habe sie nett darum gebeten, es sein zu lassen. Seitdem treten sie noch heftiger. Die Mutter der Kinder bekommt das mit, sagt aber nichts. Ich würde diese Kinder gerne aus dem Fenster werfen, a) weil sie mich nerven und b) weil ich wissen will, …

Mehr...

Autor: rabauka