Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 28.10.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Im Radio. Foto: Hufner

Im Radio am Dienstag: 14.09.2021

Interessantes: Berliner Vokalensemble PHØNIX16, Mexiko wehrt sich gegen die Aneignung indigener Kultur in der Mode, Konzert: Maria Baptist Trio plus One, musica reanimata – Das Musikerpaar Irma und Stefan Wolpe, die philippinische Komponistin Feliz Anne Reyes Macahis. di – 14.09.2021 00:05 Uhr | Deutschlandfunk Kultur Neue Musik: Zeitweisende Musik – Das Berliner Vokalensemble PHØNIX16 Von Thomas Groetz. PHØNIX16 ist ein …

Mehr...

Autor: Der Radiofrau

---
Unfreiheit

Unfreiheit

Unfreiheit   Gestern hatte ich darüber gesprochen, dass bei rationaler Betrachtung die persönliche Freiheit der Menschen in diesem Land eher zugenommen hat in den letzten Jahrzehnten, sogar in Coronazeiten. Und damit meine ich die essenziellen Grundpfeiler der persönlichen Freiheit, die man vereinfacht so auflisten kann: Ich kann sein was ich will Ich werde nicht diskriminiert für das was ich bin …

Mehr...

Autor: Moritz Eggert