Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 28.10.2021.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Die Radiowoche. Foto/Montage: Hufner

Im Radio am Montag – 13.09.21

Ein kleiner Blick in die Radiowoche 37. Neu in der Übersicht, das Hörspielprogramm von Ö1. Die ARD-Radio-Suchmaschine zuckt wieder noch ein bisschen. Die Festspielzeit ist langsam vorbei. Am Wochenende übernehmen wieder die regionalen Radiostationen die Arbeit. Das schlägt sich sofort nieder. Neue Musik und Jazz kommen wieder deutlicher zu Wort. Hier abgebildet vor allem durch WDR 3 und hr2-kultur. Die …

Mehr...

Autor: Der Radiofrau

---
Freiheit

Freiheit

Tagebuch der Wörter (12) Freiheit Foto: Sony Pictures Vor kurzem lamentierte ein guter Freund von mir auf Facebook, dass der Freiheitsverlust der Menschen durch den immer größeren Wunsch nach Sicherheit seit dem 11. September ungeheuerlich sei und dass es eine neue 68er Generation bräuchte, um dagegen aufzubegehren. Er meinte damit auch die aktuellen (und sich gerade eher weltweit zunehmend lockernden) …

Mehr...

Autor: Moritz Eggert