Die tägliche Dosis „Bad Blog Of Musick“ für den 12.12.2017.
Viel Spaß bei der Lektüre.

Post wird zugestellt. Der war nicht. Foto: Hufner

Vack ju, watt? – Geman Music Council

Im mentalen Delirium Wir wissen nicht, was die da zu sich genommen haben, aber das Präsidium des Deutschen Musikrates muss es eingenommen habenm. Beim Kampf um Aufmerksamkeit sind sie jetzt doch einen Schritt zu weit in den Schritt gegangen. Das nennt man dann Ansprache und die Menschen dort abholen, wo sie stehen, oder? „Fuck You 1Falt“ ist das Positionspapier benannt, …

Mehr...

Autor: Martin Hufner

---
op. 111 – Eine Analyse in 335 Teilen – Takt 61

op. 111 – Eine Analyse in 335 Teilen – Takt 61

Jeder einzelne Takt von Ludwig van Beethovens Sonate für Klavier c-Moll op. 111 aus dem Jahr 1822 wird an dieser Stelle von Bad-Blogger Arno Lücker unter die Lupe genommen. Ein Versuch, dieser Musik irgendwie "gerecht" zu werden, was natürlich, dafür aber fröhlich, scheitern muss. Die bisherigen Folgen: Takt 1 Takt 2 Takt 3 Takt 4 Takt 5 Takt 6 Takt …

Mehr...

Autor: Arno