Neuer statt Nelsons am Grünen Hügel mit Parsifal?

Badblog Gerüchteküchen-Live-Ticker aus Bayreuth: wenn die EM vorbei sein wird, soll Manuel Neuer für Andriss Nelsons einspringen. Die Entscheidung verdankt der Tormann seinen Standfähigkeiten selbst im grössten Beschuss, ein Muss für das Wirken am Hügel. Ausserdem dirigiert er ja auch als Kapitän, so Schweinsteiger nicht auf dem Feld, die Mannschaft aus der Ferne des Tores wie ein Kapellmeister Orchester und Bühne samt Fernchöre, gerade letztere zahlreich im Parsifal eingesetzt. Zudem ähneln sich Nelsons und Neuer, so dass auch das phänotypische Casting zuträfe, siehe hier Nelsons im Stern sowie hier Neuer auf Twitter. Ob was dran ist, werden wir die nächsten Tage erfahren. Rein auf den Phänotyp bezogen, könnte auch der Berliner Blogger Lücker mit Neuer den Vergleich wacker für sich entscheiden.

Alexander Strauch.
Alexander Strauch
Komponist |

Komponist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.