zugabe / encore / musikprotokoll

Liebe Leser, hier schreibe ich einen kleinen Hinweis in eigener Sache und bitte euch, neben der Startseite eures Browsers „Bad Blog of Musick“ doch auch bei Gelegenheit in den nächsten Tagen eine kleine Bookmark für diesen Blog zu machen:

Werbung

http://musikprotokoll.orf.at/de/encores/blog
Dieser Blog ist für alle diejenigen toll, die schon immer einmal live erleben wollten, wie ich meiner Vorbereitung hinterher hechle.

(Logo: alles Inszenierung. Die Lecture Performances schlummern seit nem halben Jahr fertig auf der Festplatte und brauchen nur noch ein bisschen in Schilcher mariniert zu werden und fertig ist der Lack.)

Leider beginnt mein erstes Jahr als allererster Musikprotokollant ever ausgerechnet mit einer dräuenden „Kürzung“ des Festivals. Falls ihr es noch nicht getan habt – setzt hier eure Unterschrift.

http://rettetdasmusikprotokoll.mur.at

Und tut das beste, was man für den Erhalt eines Festivals tun kann: Kommt vorbei. Schaltet euch rein:
http://oe1.orf.at/musikprotokoll

no matter what you wear: keep the radio on!

Liste(n) auswählen:
Unsere Newsletter informieren Sie über Neuigkeiten im Badblog Of Musick. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.

Musikjournalist, Dramaturg