Darmstadt 12 – Konzertprogramm

Im ersten Augenblick dachte ich ja, dass ich mich total blöd anstelle – ich habe das Konzertprogramm auf den Seiten des Internationalen Musikinstituts Darmstadt nicht gefunden. Scheint aber doch nicht nur mein Fehler gewesen zu sein. Frau Wendrock von der Pressestelle war daher so freundlich, mir das Programm als pdf zu schicken und ich freue mich, dass ich es hier zugänglich machen kann. Vielleicht sucht ja noch jemand danach.
Nachdem ich gelesen habe, dass Manos Tsangaris in diesem Jahr KUNSTERMITTLUNG betreibt, ist es wohl doch wieder ein MUSS nach Hessen zu fahren…
CU@mathildenhöhe

[update: am 17.07.2012, 12.18 Uhr schreibt die Pressesprecherin: „leider muss ich Sie bitten, die PDF unseres Programms wieder aus dem Blog zu nehmen und ziehe mein Einverständnis zu dessen Veröffentlichung zurück. Es gibt sonst urheberrechtliche Schwierigkeiten.“ Wir wundern uns jetzt einfach mal nicht und leisten brav Folge. Im Laufe des Tages soll es auf der Website des IMD abrufbar sein.]

Download Ferienkurse 2012 Programmbuch
Ferienkurse 2012 Programmbuch

phahn

Musikjournalist, Dramaturg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.